Über uns

Rolf Gassmann – Ihr Fachmann für Innenausbau sowie Fenster- und Türenservice

Zusammen mit meiner Frau Sandra führe ich seit September 2010 das Kleinunternehmen Gassmann-Innenausbau. Als gelernter Maurer/Parkettleger, der Weiterbildung als Hafner und durch die jahrelange Tätigkeit als Fenstermonteur konnte ich mir in den letzten Jahren viel Erfahrung und Wissen aneignen. 


Die Erfahrung zeigte mir aber vor allem eines: Bauen ist nicht nur Vertrauenssache, denn viele Menschen kommen regelrecht ins Rudern, sobald das Wort "Umbau" im Raum steht. Die Idee, dem Kunden möglichst alles aus einer Hand anbieten zu können, faszinierte und überzeugte mich gleichermassen, so dass es zu meinem Motto wurde.

Einer für alles, alles bei einem!

Wir sind zwar nur ein kleines Team, welches aber mit viel Herzblut und Engagement an all die an uns anvertrauten Arbeiten geht und die Kundschaft kompetent berät. Wünschen Sie neue Fenster – oder suchen Sie eine schöne sichere Haustüre? Planen Sie einen Küchen-Umbau, oder soll das Wohnzimmer nun doch einen schönen Parkettboden bekommen? Es ist unsere Motivation, Ihre Träume und Vorstellungen, wenn immer möglich, zu realisieren.

Service-Arbeiten – immer wieder ein Thema

Natürlich übernehmen wir auch diverse Service-Arbeiten. Wir reparieren den Hick im Parkett, erneuern die Bänder des Küchentürlis, wechseln die defekte Platte im Badezimmer aus und die Fenster und Türen werden neu einreguliert und geölt – auch defekte Gläser werden von uns ausgewechselt. Vieles kann manchmal mit wenig Aufwand repariert werden, so dass es wieder Freude macht!